Donnerstag, 17. Dezember 2015

Small Update + Japan Trip 2015!

Donnerstag, 17. Dezember 2015
Hello peeps! =)I'm sorry for not writing for.. YEARS?? I forgot this blog even existed until I've found it again a few days ago. Anyway, I would like to write more soon. Christmas is coming up, so I'm busy doing all the shopping and also I've started new work, which keeps my reallyyyyy busy. But I will write soon again. Also I went to Japan again this summer and I'm going to write a blog entry about it soon! But here have some pictures first! 


Hallo ihr Lieben! =) Es tut mir Leid, dass ich seit...JAHREN schon nicht mehr hier geschrieben habe! Ich habe irgendwie vergessen, dass ich mal angefangen habe einen Blog zu schreiben..upssss...Nun, ich würde gerne in Zukunft mehr schreiben. Weihnachten ist im Anmarsch und wie ihr vielleicht auch, bin ich im totalen Weihnachtsstress. Weihnachten kommt auch immer so plötzlich aus dem Nichts.  Seitdem ich meine neue Arbeit angefangen habe, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für das Internet usw, ABER ich werde versuchen hier öfters zu schreiben (mal schauen ob's klappt!) Ich war dieses Jahr übrings auch wieder in Japan. Nach vier Jahren... Ich werde euch gerne darüber berichten! Bald (haha), aber erstmal hier ein paar Bilder :))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen